,

13 motivierende Sprüche des G.O.A.T Muhammad Ali

Er war die wohl bedeutendste Persönlichkeit der Sportgeschichte, ein Champion, Politiker und auch Entertainer in einem. Nicht umsonst der offizielle „Sportler des Jahrhunderts“. Ohne Ihn weiter zu beschreiben, lasse ich Ihn durch 13 ausgewählte motivierende Sprüche selber zu Wort kommen.

 

13 motivierende Sprüche des Greatest of all time, Muhammad Ali:

 

#1 „Schweben wie ein Schmetterling, stechen wie eine Biene. Los geht’s, junger Mann, los geht’s.“ (1964 vor seinen Kampf gegen Sonny Liston)

 

 

#2 „Ich bin der König der Welt. Ich bin schön! Ich bin ein böser Mann! Ich rüttelte die Welt wach! Ich rüttelte die Welt wach!“ (25. Februar 1964, nachdem er Liston besiegt hatte)

 

 

#3 „Es ist schwer, bescheiden zu sein, wenn man so großartig ist, wie ich es bin.“

 

 

#4 „Ich will keinen Streit mit diesen Vietcong bekommen.“ (17. Februar 1966, Alis Erklärung, warum er den Wehrdienst in der US-Armee verweigert)

 

 

#5 „Ich habe bereits gefeiert. Ich habe ein Gebet zu Allah gesprochen.“ (28. Juni 1971, nachdem ihm gesagt wurde, seine Verurteilung wegen Wehrdienstverweigerung sei vom Obersten Gericht gekippt worden)

 

 

#6 „Sie machten das, von dem sie dachten, was richtig war. Und ich machte das, von dem ich dachte, was richtig war.“ (Stellungnahme zum langen Bemühen der Regierung, ihn ins Gefängnis zu bringen)

#7 ,,Wer nicht mutig genug ist, Risiken einzugehen, wird es im Leben zu nichts bringen.“

 

 

#8 ,,Wenn mein Kopf es sich ausdenken kann, wenn mein Herz daran glauben kann – dann kann ich es auch erreichen.“

 

 

#9  ,,Lebe jeden Tag, als wäre es Dein letzter. Irgendwann wirst du Recht behalten.“

 

 

#10 ,,Ein Mensch ohne Vorstellungskraft hat keine Flügel.“

 

 

#11 ,,Ich habe jede Trainingsminute gehasst. Aber ich habe mir gesagt: Gib nicht auf. Leide jetzt und lebe den Rest deines Lebens wie ein Champion.“

 

 

#12 ,,Um ein großer Champion zu sein, musst Du dran glauben, der Beste zu sein. Wenn Du es nicht bist, tue wenigstens so.“

 

 

#13 ,,Der Kampf wird weit entfernt von allen Zeugen gewonnen – im Verborgenen, im Gym, draußen auf der Straße, lange bevor ich im Rampenlicht tanze.“

 

 

 

 

 

Dein Lieblingszitat? Nenne es mir doch in einem Kommentar weiter unten!

 

Noch mehr Motivation gefällig? Um mit System deinen Alltag in den Griff zu bekommen? Hole Dir meinen kostenlosen Kurs mit 7 Erfolgsgewohnheiten sowie dem Newsletter!

 

The selected Optin Cat form doesn't exist.

 

 

1 Antwort

Trackbacks & Pingbacks

  1. […] möchte ich euch 27 motivierende Sprüche & Zitate von dem wohl bedeutendsten Investor unserer Zeit näher […]

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.