Mein zuletzt gelesenes Buch welches ich einfach unbedingt mal wieder weiterempfehlen muss! Wenn nicht schon (u.a. auch hier empfohlene) andere Bücher mein Leben wirklich nachhaltig verändert hätten, hätte es dieses Buch letztlich aufjedenfall! Nun hat es mich nur umso mehr bestärkt an meinem Weg festzuhalten.

Rezensionen anderer:

 

„Eine sehr schöne Geschichte, die mich das eine ums andere Mal zum Nachdenken angeregt hat.
Gut auch abends vorm schlafen zu lesen, da nicht sehr anspruchsvoll geschrieben.“

„Dieses kleine Buch ist voll mit Anregungen und so spannend erzählt das ich die knapp 130 Seiten am Stück verschlungen habe. Sehr Empfehlenswert!“

„Ein wundervolles Buch, super geschrieben und übersetzt. An dieser Stelle möchte ich mal ein dickes Lob an die Übersetzer los werden! Vom Inhalt her, steht hier schon viel. Ich kann bestätigen, dass das Buch das eigene Leben verändern kann! Muss aber nicht- das muss jeder für sich entscheiden! Die Fortsetzung „Wiedersehen im Cafe am Rande der Welt“ ist ebenfalls der Hammer. Danach las ich das Buch:“Safari des Lebens“ – und da platzte bei mir der Knoten. Meine „Big Five for Life“ habe ich tatsächlich gefunden! Ich musste jedoch erst über 50 Jahre alt werden, um heraus zu finden, dass sich bereits schon drei erfüllt haben!! – Was die weiteren zwei betrifft, weiß ich was kommen wird.“

 

Ich würde mich über deinen Kommentar zum Buch freuen, nachdem Du es gelesen hast! 🙂

2 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.